Prof. Knox hat sich aus seinem supergesicherten Haus ausgesperrt; F&F müssen „einbrechen“.
Im Urlaub am Meer entdecken F&F ein versunkenes Schiff – aber auch Limpy& Stinky haben das mitbekommen.
Beim Spielen im Garten findet Foxi eine Lampe, die einen Geist beherbergt - aber der spielt mit gezinkten Karten.
Pip und Pep ärgern wieder einmal die Nachbarn und werden von einer alten Frau mit einem Fluch belegt. Plötzlich passiert ihnen ein Unglück nach dem anderen und sie müssen zurück zu der „Hexe“, damit sie den Fluch von ihnen nimmt – aber die weiß schon gar nichts mehr davon.
Prof. Knox hat sich aus seinem supergesicherten Haus ausgesperrt; F&F müssen „einbrechen“.
Im Urlaub am Meer entdecken F&F ein versunkenes Schiff – aber auch Limpy& Stinky haben das mitbekommen.
Beim Spielen im Garten findet Foxi eine Lampe, die einen Geist beherbergt - aber der spielt mit gezinkten Karten.
Pip und Pep ärgern wieder einmal die Nachbarn und werden von einer alten Frau mit einem Fluch belegt. Plötzlich passiert ihnen ein Unglück nach dem anderen und sie müssen zurück zu der „Hexe“, damit sie den Fluch von ihnen nimmt – aber die weiß schon gar nichts mehr davon.